Prüfung 6/2010 BLV

 

Zurück

 

Richter: Gerhard Hamm

Prüfungsleiter: Roland Wildfeuer

Schutzdiensthelfer: Roland Schwarze

 

Csila

Mali VPG II 86 88 92 H. Kelnberger
Hexe vom Bullenhof RW VPG II 97 80 85 V. Weißbeck
Belinda von der Schlossmühle RW BH Bestanden M.Heinrich
Bruce von der Schlossmühle RW BH Bestanden M.Gottwald
Zeni vom Spitzbubenberg RW BH Bestanden A. Petermann
Moritz vom Kettenbach MS BH Bestanden L Recht
Ascia vom H. Petermann RW FH 1 Bestanden A. Petermann
Bruxa des Rarageurs Mali FH 1 Bestanden P Bauch
Amigo von der Schlossmühle RW FH 1 Bestanden G. Klügl
Angel von der Schlossmühle RW FH 1 Bestanden G. Klügl

 

Bei strahlendem Sonnenschein und 30Crad Hitze stellten sich am Samstag 26.06.2010  9 Hundeführer mit ihren Hunden der Prüfung. Gleich in aller Früh ging es im extrem schwierigem Gelände zur FH.1 und VPG Fährte. Da alle Hunde sehr gut vorbereitet waren , konnten sie dieses Prüfungsziel mit Pravur bestehen. Nach dem Frühstück waren die BH Hunde dran.

Viele waren sehr aufgeregt, da es für sie die erste Prüfung im Hundesport war. Leistungsrichter Gerhard Hamm war wie immer in guter Laune und konnte durch seine freundlich und souveraine Art die Prüfungsteilnehmer beruhigen .Vielen Dank an Gerhard Hamm der durch sein faires und  fachliches Wissen und seiner jahrelangen Arbeit  und Richtertätigkeit im Hundesport manchem Hundeführer die Aufregung genommen hatte.

Nach Schutzdienst und Wesenüberprüfung konnte wir den Tag ausklingen lassen . Alle Hunde hatten ihr Prüfungsziel erreicht .

Vielen Dank noch dem Küchenteam Frank und Britta dem Schutzdiensthelfer Roland den Fährtenlegern Gerhard Andreas und Wolle dem Prüfungsleiter Roland und allen Helfern im Verein.