Welpen  ANGEL u. Quantos

WURF 3/9  22.09.2010

 

 

ZURÜCK

 

Die Namen

 CODY

COOPER

 CRACK

 CANDY

 CARREY

 CASSY

CAYENNE

CHECKY

 CHIRA

 CINDY

COBRA

CARIN

 

 

Jetzt geht,s los !

1. Tag

Zuerst dachten wir bei 5 ist Schluss !

Aber dann , Junge Junge kein Ende und alle super schwer!

das Wurfgewicht lag von 350-455 gr.

super Kiste

richtig toll

aber viel zu klein

na bin ich schön

schmeckt super

Wie das Herrchen , immer an der Bar

Nach 3 Tagen haben wir schon teilweise 600 gr. unsere Mutti ist super !

nach 10 Tagen haben wir unser Gewicht verdoppelt und unsere Schwester hat schon 980gr.

Amigo ist wie immer an der Front und leckt mal die ganze Bande durch.

Habe ein bisschen Pause gemacht , aber jetzt geht,s weiter!

Wir sind morgen 3 Wochen alt und haben jetzt 13-1600.gr

 

Ich glaube die Zeit hat sich gelohnt, sind die nicht super ?

Wir sind jetzt bald 4 Wochen und haben schon über 2000 gr. das große Fressen kann beginnen.

Die erste Schüssel ist ein super Spaß , wir sehen aus wie die Schweine .

lecker geschmeckt ! Aber jetzt saufen wir uns noch die Hucke voll. sehr eng geworden an der Bar. Fast kein Platz für uns .

Wir sind jetzt 4 Wochen und es geht richtig ab in der Kiste.

 

Fressen saufen spielen und dann noch ne Jeans, super klasse !!

     

Jetzt sind wir 5 Wochen und haben schon 3500.gr

Endlich raus auf die Wiese ,das macht Spaß und man kann gut raufen

Unsere langjährigen Rottifreunde Jutta und Bernhard sind zu Besuch gekommen. Jutta war schon seid ein paar Wochen sehr aufgeregt und konnte es kaum noch erwarten die kleinen Welpen endlich im Arm zu halten. Vielen Dank für die wunderschönen Geschenke, so was tolles hatten wir noch nie gesehen. Jutta und Bernhard ihr seid spitze !! und uns immer willkommen. Wir sind stolz solche Rottweiler -Freunde zu haben .

 

 

Wir werden bald 7 Wochen und die Zeit bei der Mutter ist bald vorbei.

 

So langsam geht es dem Ende zu ,wir sind kräftige Mädels und Jungs geworden . Unsere neuen Besitzer freuen sich schon riesig auf uns . Jetzt kann sich unsere Mutter wieder auf den Hundesport konzentrieren ,denn  sehr viele von uns wird sie bestimmt mal wieder sehen. Ob sie dann noch so lieb ist zu uns ,,nanana" mal sehen.

 

Die letzten Tage haben begonnen. Wir sind jetzt 8 Wochen und haben 6-8 Kg.

So ein scheiß Wetter , nichts wie rein in die Kiste ,ich habe die Schnauze voll.

CODY COOPER CRACK Candy Carrey

CASSY Cayenne CHECKY CHIRA CINDY

COBRA

CARIN

  Crack  

Alle Welpen haben ein super Zuhause bekommen. Wir als Züchter dieser hervorragenden Rasse Rottweiler sind sehr stolz auf die neuen Hundebesitzer und freuen uns für jedes Bild das wir von ihnen zurück bekommen. Alles gute Euch und den kleinen von der Schlossmühle. Erzieht sie richtig , dann habt ihr einen Freund fürs Leben.

Ich habe jetzt endlich ein bisschen Ruhe und erhole mich von meinen kleinen die nächsten 14 Monate. Passt auf meine Babys gut auf . Gruß Angel

das war ein Stress !

schnarch  schnarch !

Ihr könnt uns auch auf dem Gästebuch einen kleinen Gruß hinterlassen, wuff wuff.

geht vielleicht weiter !!